TRANSFORMATIONS - REISE 

 

(derzeit keine neuen Termine)

am ………………..., 19 Uhr

Beitrag: 33 €   -   "Mehrfachreisende": 25 €

In dieser ganz speziellen Meditations-Reise  führe ich dich in den Raum deines

höchsten Potentials.

Dorthin wo vollkommen neue Räume kreiert werden. Wo Möglichkeiten sichtbar werden, die bisher nicht gesehen werden konnten. Möglichkeiten, die bisher kaum vorstellbar waren und dadurch nicht erreicht werden konnten.

Wenn du magst bring Fragen mit - vor allem, wenn du diese Reise schon einmal mitgemacht hast. Denn die Mutter der Veränderung ist die Wiederholung.

Deshalb gewähre ich den "Mehrfachreisenden" auch einen Wiederholer-Rabatt.

Bevor wir auf die Reise der inneren Wandlung gehen, werden wir uns anschauen, wo unsere Gedanken uns begrenzen, Glaubenssätze offenlegen und uns neue gestalten.

 

Lass es zu, dass deine inneren Tore weit  geöffnet werden.

Glaube daran, dass nur du allein deine Begrenzungen aufheben kannst und tu es.

Lass WUNDER GESCHEHEN – wenn nicht JETZT, wann dann?

Was Gäste sagen:

Liebe Arijana, es ist ganz wunderbar, seitdem ich vorgestern (17.04.2018) bei dir zur Transformations-Meditation war, sind meine Gedanken - so mal an gestern gedacht - ruhig (ruhiger) geworden. bis vor der Meditation bei dir war ich noch ganz enttäuscht vom Leben und hatte keinen weiteren Plan. Jetzt ist es so, ich lass es einfach zu und mich treiben :) Bin mit meinem Zukunfts-Ich einig, wir machen das zusammen!

Rock your life!

Blog        Über        Kontakte         Datenschutz