MASSAGEN

Für die einzelnen Massageangebote - klick hier:

Gleich zu Beginn meines Bewusstwerdeprozesses bemerkte und spürte ich Energieströme, welche durch mich und aus meinen Händen heraus fließen. So legte ich immer wieder meine Hände auf und staunte über die heilenden Auswirkungen. Doch WAS da genau und WIE geschah und WARUM es tatsächlich wirkte und warum manchmal einfach nicht, wurde mir erst sehr viel später klar.

Als ich dann die Lomi-Lomi-Massage kennen lernte, erkannte ich noch während der Ausbildung, dass ich mit dieser auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene gleichzeitig arbeiten kann. Durch die Anwendung entwickelte sich dann allmählich ein Ritual, welches alles einbezieht, was gerade ist, was war und was sein wird.  Meist spüre ich schon im Vorfeld, welche Themen mein Gast mitbringt, gleichgültig ob sie diesem selbst bewusst sind oder nicht.

Als ich mir dann über die Zusammenhänge klar wurde,  „WIE“ Heilimpulse wirken und WANN, konnte ich gezielter arbeiten und nach und nach verband ich diese Heilimpuls-Gaben mit der Massage und es entstand eine noch weiter verfeinerte und neue Massageform, welche die verschiedenen Elemente miteinander verbindet und die Intention der Veränderung mit jedem Massagegriff/-strich einfließen lässt.

 

Wenn unser Körper mit Symptomen reagiert, welche durch Stress u.a. Lebensumstände erzeugt wurden, ist die „göttlichen Ordnung“ in „Unordnung" geraten. Durch die tiefe Entspannung, die sich während der Wandlungs-Massage einstellt, sinkt der Gast in einen Zustand, in dem Neuordnung und Erneuerung stattfinden kann. Der Körper – unser Tempel der Seele – erfährt tiefe und schnelle Erholung.

Blog        Über        Kontakte         Datenschutz