Arijana´s

SEGENREICHE FUSSMASSAGE

Kosten: 88 €

In dieser harmonisierenden Fußmassage kannst du dich einfach fallen lassen und genießend empfangen. Bevor es auf die Liege geht kannst du loswerden was du dir von der Seele reden oder einfach mitteilen möchtest. Wenn du es wünschst, kann ich dir mitteilen, was sich mir auf Seelenebene zeigt, auch während der Behandlung.

 

Auch in dieser Behandlung lasse ich Quantenheil-Impulse während der Behandlung einfließen, so dass auch spätere und langfristige Auswirkungen möglich sind.  

Da die Füße für den direkten Kontakt zu unseren Wurzeln stehen, kann es auch möglich sein, dass durch meine hingebungsvollen Berührungen deiner Füße  auch deine Seele zutiefst berührt wird und Ahnenerinnerungen auftauchen aber auch unerklärliche Gedanken u.ä. Allein durch dieses Sichtbarwerden besteht die Möglichkeit, dass das was einst verletzt wurde geheilt und gewandelt wird.  In jedem Fall bin ich für dich da.

Du hast die Möglichkeit zwischen einem Lomi-Lomi-Öl und dem hochwertigen, handgesammelten und selbst zubereiteten Johanniskrautöl zu wählen, welches dein Erleben noch vertiefen kann.

 

Das sanfte stimmungsaufhellende Johanniskraut hat bei einer Fußmassage eine hervorragende und tiefgreifende Wirkung, da auf den Fußsohlen alle Reflexpunkte enthalten sind.

Mit einer Fußwaschung findet dieses Seelenerlebnis nach einer kurzen Ruhezeit seinen Abschluss. Entspannte Leichtigkeit tritt ein und wirkt oft nachhaltig.

Gesamtdauer mit Vor- und Nachgespräch, Fußwaschung und Ruhezeit beträgt ca. 75 Minuten (rechne jedoch bitte noch eine viertel Stunde mehr in deiner Zeit-Planung ein).

Die reine Massagezeit beträgt 55 Minuten.

WAS GÄSTE SAGEN:

"Hallo Arijana,

ich fühle, dass deine Massage mir Stärke und das Gefühl  von Gereinigtsein im Inneren gegeben hat.

Gruss, I.

Blog        Über        Kontakte         Datenschutz