top of page

Dreistündiges
Transformations-Massage-Ritual

Kosten: 222,- €

Gesamtdauer  3 bis 3,5 Std

Reine Massagezeit volle 2 Stunden. 

Wer bereits das Massageritual einmal empfangen hat,

kann danach bei mir auch "normale" Lomi-Lomi-Massagen für sich buchen

zu einem Preis von 65 €/Stunde.

Dieses Massage-Ritual ist weit mehr als eine herkömmliche Massage und hat sich nach und nach entwickelt aus dem Wunsch heraus, auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene

gleichzeitig wirken zu können.

 

Die Massage wird mit natürlichem Öl  ausgeführt welches angewärmt wird und ist,

wie es der Name schon sagt, eingebettet in ein Ritual, wobei du nichts TUN musst,

sondern einzig loslassen kannst, um Neuem genussvoll empfangend Raum zu geben.

So erfährt auch dein ewig arbeitender Denkapparat eine wohltuende Ruhepause,

wenn es uns gelingt immer wieder im vollkommenden Jetzt zu verweilen. 

Neben schamanischen und Massage-Elementen aus der „Lomi Lomi Nui“,

lasse ich mich intuitiv zu den Körperregionen führen, die besonderer Aufmerksamkeit und Zuwendung bedürfen, um dort energetische Heilimpulse einfließen zu lassen.

Durch die Verbindung zu deinem Energiefeld  bekomme ich meist Informationen

sowohl über einen Jetzt-Zustand als auch über ein Potential.  

Fast immer nehme ich schon am Vorabend, doch spätestens am Morgen des Ritualtages auf Seelenebene die Verbindung zu dir und deinem morphogenetischen Feld wahr.

Zum Ende der Körper-Seelen-Geistarbeit tauschen wir uns über Erfahrungen,

Wahrnehmungen und Empfindungen aus.

Dieses tief reinigende und harmonisierende Massageritual wirkt oft wie ein Schalter,

welcher die Richtung korrigiert oder auch verstärkt. Wenn du einige Wochen später zurückschaust wirst du mit großer Sicherheit feststellen, dass sich Einiges bewegt hat in und mit dir.

So können alte Verspannungen oder Blockaden deutlich gelindert oder gar verschwunden sein, nicht mehr dienliche Gedankenmuster haben sich womöglich verändert, belastende Energien haben womöglich dein Feld verlassen.

 

Sobald dein physischer Körper wieder in sein Gleichgewicht kommt, haben auch all deine anderen Energiekörper die Chance der Neuausrichtung. Denn es ist gleichgültig auf welcher Ebene wir etwas bewegen – es wird immer alle anderen Bereiche mit verändern.

So wird durch dieses Ritual etwas in Gang gesetzt, was ein freieres Fließen ermöglicht.

Von deiner inneren Ausrichtung und der Bereitschaft auf Seelenebene ist es abhängig, ob diese Anwendung für dich ein wunderbares entspannendes Wellnessgeschenk,

ein tiefgreifendes Erlebnis oder sogar ein sanfter und unbeschwerter Initiationspunkt

für den Eintritt in eine neue Lebensphase sein wird.

Dieses Ritual wird gern als Gutschein verschenkt, da es sich für besondere Übergänge eignet, wie Schul- oder Bildungsabschlüsse, vor/nach Umzg, nach Abschieden,Trennungen...

 

Nicht zwingend aber von Vorteil ist es, wenn du dir im Vorfeld klar darüber wirst, welchen Nutzen du aus dieser Massage ziehen möchtest. Dann kann es sein, dass du schon Tage vor der Anwendung Besonderheiten deiner Körperweisheit bemerkst, die darauf hinweisen, dass Veränderndes bevorsteht. Wenn du magst beobachte, wie dein Tag beginnt und was dir auf deinem Weg zu mir begegnet.

Ungeteilte liebevolle Zuwendung

ist dir in dieser dreistündigen Körper/Energiearbeit zugesichert und meine Hingabe an das JETZT. 

Öle, die ich für die Massage verwende:

Lomi-Lomi-Nui-Massageöl

ist eine fast geruchsneutrale Ölmischung, dessen Zusammensetzung auf den Erfahrungen verschiedener Lomi-Lomi Experten beruht:

Erdnussöl, Mandelöl, Kokosöl, Macadamianussöl

(bewusst frei von ätherischen Ölen)

auf Wunsch (z.B. bei Allergien) 

Naturreines Kokosöl

bei Bedarf und nach Absprache verwende ich zusätzlich lokal

Johanniskrautöl

aus eigener Herstellung.

WAS GÄSTE SAGEN:

"Möchtest du mal wirklich was Tolles für dich tun, dich fallen lassen, verwöhnt werden? Ganz einfach! Fahre nach Friedrichshagen zu Arijana. Sie ist die Sonne selbst, mehr als verständnis- und taktvoll, was sie auch tut - immer mit Bedacht, Liebe, Freude und ganz viel Sinn. 

Ich selbst hatte das Geschenk eine Lomi Lomi Massage genießen dürfen - einmalig! Nicht nur der Weg vom S-Bahnhof zu ihr (obwohl sie mich auch abgeholt hätte), es ist wie das Ankommen in einer traumhaften Welt voller Ruhe, Natur und Entspannung. Auch ihre Räume, jedes Detail stimmt, die Harmonie ist perfekt. Am Besten ist natürlich die Massage, ein paar Hände, Arme, die du unmittelbar spürst, den Willen und die Zuneigung, die abgestimmten Bewegungen die dich in vollkommener Zufriedenheit versetzen! Als hättest du die ganze Zeit der Welt um dich schlicht und ergreifend wohl zu fühlen. Arijana ist fähig dich auf Wolke sieben zu schicken, also schnell Gutschein besorgen und es sich gut gehen lassen!"

Helen

bottom of page