ARIJANA´S
dreistündiges
TRANSFORMATIONS-MASSAGE-RITUAL
Kosten: 222,- €
Gesamtdauer 3 bis max. 3,5 Std

Reine Massagezeit volle 2 Stunden. 

Dieses Massage-Ritual ist weit mehr als eine herkömmliche Massage und hat sich nach und nach entwickelt aus dem Wunsch heraus, auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene gleichzeitig wirken zu können. Die Massage wird mit warmen natürlichen Öl  ausgeführt und ist, wie es der Name schon sagt, eingebettet in ein Ritual, wobei du nichts TUN musst, sondern einzig loslassen kannst, um Neuem genussvoll empfangend Raum zu geben.

Neben schamanischen und Massage-Elementen aus der „Lomi Lomi Nui“, lasse ich mich intuitiv zu den Körperregionen führen, die besonderer Aufmerksamkeit und Zuwendung bedürfen, um dort energetische Heilimpulse einfließen zu lassen. Durch die Verbindung zu deinem Energiefeld  bekomme ich meist Informationen sowohl über einen Jetzt-Zustand als auch über ein Potential.  Fast immer nehme ich schon spätestens am Morgen des Ritualtages auf Seelenebene die Verbindung zu dir und deinem morphogenetischen Feld wahr. Zum Ende der Körper-Seelen-Geistarbeit tauschen wir uns über Erfahrungen, Wahrnehmungen und Empfindungen aus.

Dieses tief reinigende und harmonisierende Massageritual wirkt oft wie ein Schalter, welches die Richtung korrigiert oder auch verstärkt. Wenn du einige Wochen später zurückschaust wirst du mit großer Sicherheit feststellen, dass sich Einiges bewegt hat in und mit dir. So können alte Verspannungen oder Blockaden deutlich gelindert oder gar verschwunden sein, nicht mehr dienliche Gedankenmuster haben sich womöglich verändert, belastende Energien haben vielleicht dein Feld verlassen. Denn sobald dein physischer Körper wieder in sein Gleichgewicht kommt, haben auch all deine anderen Energiekörper die Chance der Neuausrichtung. Es ist gleichgültig auf welcher Ebene wir etwas bewegen – es wird immer alle anderen Bereiche mit verändern. So wird durch dieses Ritual etwas in Gang gesetzt, was ein freieres Fließen ermöglicht.

Von deiner inneren Ausrichtung und der Bereitschaft auf Seelenebene ist es abhängig, ob diese Anwendung für dich ein wunderbares entspannendes Wellnessgeschenk, ein tiefgreifendes Erlebnis oder sogar ein sanfter und unbeschwerter Initiationspunkt für den Eintritt in eine neue Lebensphase sein wird. Nicht zwingend aber von Vorteil ist es, wenn du dir im Vorfeld klar darüber wirst, welchen Nutzen du aus dieser Massage ziehen möchtest. Dann  kann es sein, dass du schon Tage vor der Anwendung Besonderheiten deiner Körperweisheit bemerkst, die darauf hinweisen, dass Veränderndes bevorsteht. Wenn du magst beobachte, wie dein Tag beginnt und was dir auf deinem Weg zu mir begegnet.

Von mir bekommst du in dieser dreistündigen Körper/Energiearbeit ungeteilte liebevolle Zuwendung.

Verwendete Qualitätsöle:

"Lomi Lomi Nui Massageöl"   

Erdnussöl, Macadamianussöl, Mandelöl, Kokosöl, Weizenkeimöl sowie Nachtkerzenöl ist geruchsneutral

Bei Bedarf und nach Absprache verwende ich zusätzlich Johanniskrautöl aus eigener Herstellung.

WAS GÄSTE SAGEN:

"Möchtest du mal wirklich was Tolles für dich tun, dich fallen lassen, verwöhnt werden? Ganz einfach! Fahre nach Friedrichshagen zu Arijana. Sie ist die Sonne selbst, mehr als verständnis- und taktvoll, was sie auch tut - immer mit Bedacht, Liebe, Freude und ganz viel Sinn. 

Ich selbst hatte das Geschenk eine Lomi Lomi Massage genießen dürfen - einmalig! Nicht nur der Weg vom S-Bahnhof zu ihr (obwohl sie mich auch abgeholt hätte), es ist wie das Ankommen in einer traumhaften Welt voller Ruhe, Natur und Entspannung. Auch ihre Räume, jedes Detail stimmt, die Harmonie ist perfekt. Am Besten ist natürlich die Massage, ein paar Hände, Arme, die du unmittelbar spürst, den Willen und die Zuneigung, die abgestimmten Bewegungen die dich in vollkommener Zufriedenheit versetzen! Als hättest du die ganze Zeit der Welt um dich schlicht und ergreifend wohl zu fühlen. Arijana ist fähig dich auf Wolke sieben zu schicken, also schnell Gutschein besorgen und es sich gut gehen lassen!"

Helen

Blog        Über        Kontakte         Datenschutz