top of page

SEELEN-BERATUNG

per Telefon oder Skype

 

 

Hast du das Gefühl irgendwo gerade festzustecken?

Kommt es dir vor, als würde dich „etwas" festhalten?

Gleitest du immer wieder in ähnlich unangenehme Situationen

ohne es dir erklären zu können?

Wünschst du dir einen Impuls oder Hinweis um herauszufinden,

wie es für DICH gerade jetzt weitergehen kann?

Wir werden mit starken Energieschüben geflutet, die uns manchmal ganz schön zu schaffen machen können. Von jetzt auf gleich extrem müde, kurze Zeit davor oder danach noch hyperaufgedreht, Unruhe bis Panik, Angst bis Depression, Trauer, Wut - alles brodelt nach oben, möchte gesehen und entlassen werden. Emotionales Chaos heftet sich an alten Erinnerungen an, mentales Durcheinander lässt uns fürchten, verrückt zu werden. Oh ja es ruckelt und zuckelt und wir werden "ver-rückt" Stück um Stück. Und zwar dorthin, wo wir hingehören.    

 

Meine Verbindung zu dir erfolgt auf Seelenebene.

Das bedeutet ich empfange Informationen Über die geistigen Felder

(Akasha/Morphogenetisches Feld) mit dir verbunden, empfange ich Informationen, die dir einen anderen Blickwinkel aus höherer Perspektive anbieten und eine andere Sicht ermöglichen.

Aus dieser neuen Sichtweise heraus folgen fast zwingend neue Handlungsweisen. 

Ich freue mich, wenn ich auch dich unterstützen kann,

denn oft braucht es gar keine langen Sitzungen.

Rufe mich einfach an unter 030 / 1202 6969. Wenn es passt habe ich sogleich ein Ohr für dich, falls nicht teile ich dir eine nächstmögliche Zeit mit.

Falls keiner ans Telefon geht sprich auf den AB

und ich rufe zurück, sobald mir dies möglich ist.

Sollte der AB nicht eingeschaltet sein, 

befinde ich mich gerade in einer Energiearbeit oder Massage

und bin meist nach ein bis drei Stunden wieder erreichbar.

Kosten:

Bist du neu hier, erhältst du die ersten zwanzig Minuten kostenfrei.

Für alle Anderen und nach den zwanzig Minuten berechne ich

1,50 € pro (weiterer) Minute.

WAS GÄSTE SAGTEN:

 

Meine liebe Arijana! ❤


Ich möchte mich auf diesem Wege ganz ganz herzlich für deine spontane und sowas von kompetente BeratungsHilfe beDANKen....

Du glaubst nicht, welche Prozesse dadurch in mir in Bewegung gekommen sind, und sich noch bewegen.... Ein Segen, ein Geschenk war unser Gespräch für mich...

Mein Fazit bis jetzt: Wahrheit IST Wahrheit und BLEIBT Wahrheit..... Im Licht der Wahrheit hat die Lüge wahrlich keinen Bestand - im Kleinen wie im Großen.

DANKE DANKE DANKE VON HERZEN....

❤❤❤

Sylke 

...Ging ja genauso schnell wie deine Hilfe!

Danke , bin total erleichtert und es fließt in mir. All das was schon lange stagniert war.
Ich wünsche dir wundervolle Tage!

Nancy

bottom of page