CHAKREN-AUSGLEICH

Chakren sind Energiezentren im Körper. Wenn diese geöffnet und ausbalanciert sind, geht es uns gut und wir fließen mit dem Leben im Einklang. Oft sind sie dies nicht, was sich als Unbehagen und Stauung äußert und in Krankheit münden kann. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, diese Wechselwirkung wieder in  Einklang miteinander zu bringen. Zwei davon findest du im Folgenden:

1. Harmonisierung deiner Chakren durch eine

Schamanische Reise zu deinen Krafttieren

 

Dauer ca. 100-120 Minuten (+/-)

Da es mir ein Anliegen ist, dich in deine Eigenverantwortung und Selbstbestimmung zu begleiten, nutze ich immer wieder gern die Methode einer schamanischen, meditativ geführten Reise, in der du selbst deine persönlichen Kraft-TIERE in den 7 Hauptchakren kennenlernen lernst und in Kommunikation mit ihnen gehst. Du gewinnst mehr Vertrauen zu deinen inneren Botschaften und darin, dass du immer begleitet bist.

 

Durch diese geistige Handlung gleichen sich deine Chakren aus und du findest zu mehr Harmonie in deinem gesamten SEIN.

Diese "Reise zu deinen Chakrentieren" hat schon viele erstaunte und belustigte AHAs hervorgerufen und ein tiefes inneres Verstehen gebracht. Dein Vertrauen zu dir selbst, und in deine Fähigkeiten wird gestärkt.

Was Gäste dazu sagten:

 

"Bei dir da draußen ist es einfach perfekt um neue Energie zu tanken. Also wenn deine Kids mal ausgezogen sind, solltest du deine Zimmer für " Notfälle" vermieten. Du schaffst es aus ihnen wieder Menschen mit Lebensfreude und ganz viel Selbstliebe zu machen."

N.L.

2. Harmonisierung deiner Chakren mit Klängen

Dauer nach Bedarf und Absprache

Eine weitere sehr effektive Möglichkeit, die Chakren auszubalancieren besteht in der Anwendung einer Klangmassage, die am und um den bekleideten Körper mit verschiedenen Klangschalen durchgeführt wird.

Dies ist ein Genuss auf verschiedenen Ebenen. Körperliche Verspannungen können sich beruhigen und feinstoffliche Blockaden haben die Möglichkeit abzufließen, bevor sie sich im Körper als Problem manifestieren.

 

Während die Klangschwingungen in deinen Körper bis in die Zellen hineindringen, kannst du deine Seele baumeln lassen und dein Geist entspannt sich. 

Blog        Über        Kontakte         Datenschutz