GESCHÜTZTER RAUM
BEGLEITUNG
UNTERSTÜTZUNG

KLARHEIT
ZUWENDUNG

1. Geschützter Raum

Ich biete dir einen geschützen Raum, um über deine Themen, deine Probleme, deine Wünsche zu sprechen. Ich lade dich ein, dich mit dem zu zeigen was gerade ist

2. Begleitung

Ich begleite dich so lange und so oft wie du es wünschst und in DEINEM Tempo, damit du Hindernisse erkennen und meistern kannst, um deine Lasten abzulegen, deine Ziele zu erkennen und zu erreichen.

3. Unterstützung

Falls du glaubst "keine Ahnung" zu haben und vielleicht nicht mehr weiter weißt, unterstütze ich dich auf deinem Weg zur Bewusstwerdung und Selbstheilung. Durch meine direkte Verbindung zu deinem Energiefeld bekomme ich sehr schnell Bilder und Emotionen, die durch ihre Aussagekraft des Momentes Klarheit und damit Heilung bringen.

4. Klarheit

Durch die Anbindung an das Akasha-Feld erhalte ich sehr oft kristallklare Antworten auf die Fragen meiner Gäste, die dir für deine Entscheidungen auf deinem Weg dienlich sein können.

5. Zuwendung

Es ist für mich selbstverständlich, dass du von mir - während der Zeit die wir miteinander verbringen - ungeteilte Aufmerksamkeit erhältst. 

Blog        Über        Kontakte         Datenschutz