top of page

Schwingungserhöhung und Zeitlinienspringen


Durch die massive Schwingungserhöhung der Erde und damit auch allem was sich darauf befindet, wird Vielen auch mehr und mehr bewusst, dass die s.g. Bösewichte, Trigger, Nerver, Verdreher what ever, einzig für den Grund in unserem Erfahrungsfeld auftauchen (und so lange dort verharren), damit wir selbst uns entwickeln KÖNNEN. Dadurch werden wir in Möglichkeiten hineingenötigt, diese als Herausforderungen zu begreifen und die Chance zu ergreifen, eigene Zeitliniensprünge zu machen. Diese gelingen uns durch die Veränderung unserer Denkweise über Dinge, Mitmenschen, Geschehnisse, auch der Vergebung denen und dessen was uns nicht behagt sowie einer Fokusverlagerung.


Solange du deinen Geist immer weiter mit Dramen fütterst, können deine Empfindungen zu den Geschehen die du selbst erlebst oder auch nur als Beobachter betrachtest nur dramatisch bleiben. Gleiche geistige Handlungen = gleiche Zeitlinie.

Zur "Kunst des Zeitlinienspringens" wirst du in der Internetsuche fündig bei Tom Kenyon.




Doch vielleicht hast auch du bereits bemerkt, dass Zeitliniensprünge geschehen? Und da dies möglich ist, darf klar sein, dass diese womöglich auch auf unsere Erinnerungen Einfluss haben. Eine Lehrerin sagte 2010 in etwa so zu uns: "Die Menschen werden erwachen und einige von ihnen werden nichts davon bemerkt haben“.


Was macht solch eine Aussage mit dir? Fühl mal rein! Kannst du dann überhaupt noch daran festhalten, "Aufarbeitung" für einst Geschehenes zu fordern oder gar an Vergeltung denken? Was wenn selbst solche Bedürfnisse dann ebenfalls einfach verschwinden? Macht es dann überhaupt JETZT noch Sinn das Feld der Angst und Rache durch deine Gedanken aufrecht zu erhalten? Oder ist es nicht besser gleich durch neues Denken und Handeln mehr und mehr ein Feld der Liebe mitzugestalten?

Erkennst du worin deine eigene Verantwortung liegt?

Sei ein Schöpfer dessen was du erfahren willst, nicht durch Bekämpfung des Alten im Außen, sondern durch Veränderung deiner Innenwelten.


Herzlicht Arijana

am 22. Februar 2023







bottom of page