Natur pur
Glücksklee blühend (2).png

Am Samstag, den 10. September 2022 ab 11 Uhr 11 Uhr

fühlen wir uns zur Vollmondzeit durch die Friedrichshagener Natur, erforschen die unterschiedlich wirkenden Energien an verschiedenen Orten, lauschen danach was diese IN uns selbst bewirken und halten nach Zeichen der Naturwesen Ausschau.

Wir lassen uns überraschen, welche wilden Kräutlein sich jetzt noch für uns zeigen,

und tauschen uns darüber aus, was wir damit machen könnten.

 

Plane für alles zirka 2-3 Stunden ein, nimm dir etwas zu Trinken in dein Gepäck, eine Sitzunterlage vielleicht und evtl. einen kleinen Pausensnack.

Ich werde zu diesem wieder eine kleine Kräuterkostprobe beisteuern.

Preis: 15 €

Kinder bis 6 Jahre frei, danach 5-10 Euro und nur

in Begleitung von Erwachsenen (Eltern haften für sie)

 

Mit deiner Anmeldung zur Teilnahme bekommst du den genauen Treffpunkt mitgeteilt.

Anmeldeschluss ist Freitag 17 Uhr 

 

 

Wenn du über weitere Veranstaltungen verschiedener Art informiert werden möchtest, lade ich dich ein, die LebensFreudePost zu abonnieren auf der KontaktSeite oder in den TelegramKanal "MIT Natur FÜR Freude" https://t.me/+KXIwM054nq5lMzMy 

Baummagie Bett2.jpg