Erdachse und Wirbelsäule

September 26, 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir befinden uns gegenwärtig zwischen zwei Portaltag-Wellen mit jeweils 10 Tagen. Diese 10er-Wellen stehen im Mayakalender für die Wirbelsäule (die erste Welle für die linke Körperhälfte und die ab Mitte Oktober für die rechte). Die Wirbelsäule des Menschen steht wiederum für die Erdachse welche Stück um Stück (ausgelöst durch kosmische u.a. Ereignisse) ihre Position verändert.

Im universellen Prinzip des "Oben wie Unten" können wir den Zusammenhang von Rückenleiden (und alle...m damit Verdundenem) und der Erdachsenverschiebung erkennen. Und wenn wir dann den Blick noch etwas erweitern können wir in diesen schmerzhaften körperlichen Empfindungen den positiven Zipfel erblicken und vielleicht etwas sanfter, liebevoller und annehmender damit umgehen.

 

Um dich körperlich zu unterstützen gib dir selbst, wonach dein Seelchen ruft. Das können Wannenbäder sein, Massagen, energetische Behandlungen aber auch regelmäßige Bewegung wie Schwimmen oder Laufen vor allem in der Natur und am besten noch barfüßig, können Erleichterung bringen.

 

 

Please reload

Blog        Über        Kontakte         Datenschutz