Sanfte Babymassage

 

hat eine lange Tradition und wir haben es dem Umstand zu verdanken, dass der französische Gynäkologe und Geburtshelfer Frédérick Leboyer einige Zeit in Indien lebte. Von dort brachte er die Babymassage nach Europa.

 

Diese Massage hilft deinem Baby nicht nur zu entspannen, sondern auch ein positives Körpergefühl zu entwickeln. Die Babymassage verschafft dir UND deinem Baby Wohlbehagen und unterstützt eine tiefe Verbindung zwischen euch. Wenn du dein Baby regelmäßig massierst wird es aufmerksamer und stabiler sein und du selbst wirst sehr schnell eine selbstverständliche Sicherheit zu deinem Baby entwickeln.

In wenigen Treffen erlernst du die Handgriffe und Bewegungen der Massage und sollte dein Baby dabei eingeschlafen sein, kannst du anschließend selbst eine Massage oder energetische Behandlung empfangen.  Neben der Behandlung hier im Schöpfungsraum ist bei Bedarf auch ein Hausbesuch bei dir möglich. Ebenso kannst du dich mit bis zu 3 Frauen zusammenschließen um dieses Angebot in Anspruch zu nehmen.

Blog        Über        Kontakte         Datenschutz